Steinmagie - Leosplace

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romane > Orcus Gammeus > Das Mädchen mit den singenden Klingen
Er verleiht Emily die Begabung im Messerwerfen.
Er verleiht Proges ein großartiges Erinnerungsvermögen, außerdem die Fähigkeit, Energie zu bündeln und in Form von Blitzen gegen seine Feinde zu richten.
Er verleiht Theresa die Begabung im Bogenschießen.
Er verleiht Judith die Begabung im Schwertkampf. Außerdem bindet er sie an ihre Friesenstute Nachtwind. Diese erhält als Steinteiler ein verlängertes Leben und die Fähigkeit zu sprechen.
Durch ihn erhält Calcite die Begabung im Schwertkampf. Außerdem bindet er den Terrier Ivo an sie. Dieser erhält als Steinteiler ein verlängertes Leben, die Fähigkeit zu sprechen, darüber hinaus jedoch auch noch besonderen Mut.
Er verleiht Tigerauge die Begabung im Schwertkampf und die Fähigkeit, in die Gestalt eines Tigers zu wechseln.
Er verleiht Falkenauge die Fähigkeit, in die Gestalt eines Falken zu wechseln.
Durch seine Kraft erhält Citrine Zukunftsvisionen. Außerdem bindet er den Vogel Arko an sie. Dieser erhält als Steinteiler ein verlängertes Leben und die Fähigkeit zu sprechen.
Er verleiht Alex seinen unwiderstehlichen Charme. Außerdem bindet er die Schlange Zarah an ihn. Diese erhält als Steinteiler ein verlängertes Leben, die Fähigkeit zu sprechen, sowie alle negativen Eigenschaften von Alexandrit.
Er verleiht Rubine die Begabung zur Hypnose. Außerdem bindet er den schwarzen Schwan Nachtklang an sie, welcher durch die Kraft des Steines übernatürliche Flugkräfte und ein ungewöhnlich scharfes Wahrnehmungsvermögen erhält.
Er verleiht Saphire die Begabung im Heilen.
Er verleiht Unakit die Begabung im Bogenschießen.
 
Copyright 2018. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü